Einführungskurse 

                                                                                                                                   

Wir bieten wieder Einführungskurse an. Dort lernst du die Grundtechnik des Schiessens mit dem Recurve-Bogen. Du kannst aber auch bei Interesse den Compound-Bogen oder Langbogen ausprobieren. Zwei erfahrene Bogenschützen begleiten dich dabei. Infolge der Corona-Massnahmen können wir 8 Schützen/Schützinnen annehmen. Kinder in Begleitung mit Eltern müssen mind. 8 Jahre alt sein. Kinder ohne Begleitung von 8 - 12 Jahren werden im Kidstraining (siehe Kidstraining) eingeführt.

Der Kurs findet jeweils am Montag Abend, 19 h bis 20.30 h statt.

Der nächste Kurs findet an folgenden Daten statt: 16. August, 23. August, 30. August und 6. September 2021

Die Preise lauten wie folgt: 

pro Erwachsener Fr. 210.--
1. Kind (mind. 8 Jahre) in Begleitung eines Elternteils oder beider Eltern Fr. 100.--
2. Kind in Begleitung Fr.   40.--
3. Kind in Begleitung gratis

Falls du ausserhalb des Kurses einen Einführungskurs machen möchtest, auch jeweils montags, betragen sich die Kosten auf Fr. 300.-- für 4 Abende. Du wirst dabei dann einzeln betreut. Bitte notiere dies bei der Anmeldung auf dem Formular. Du wirst dann von der Koordinatorin kontaktiert.