Herzlich Willkommen

Bogenschiessen, der Sport für jedermann, der bei uns im Winter in unserer Indoor-Anlage in Schöftland und im Sommer auf unserem Aussenplatz in Holziken ausgeübt werden kann.

News

Covid-19 Update
, Vorstand
Das Reguläre Training ist, unter Einhaltung der Behördlichen und den Schutzmassnahmen der FAAS und Swissarchery wieder möglich. In der Trainingshalle sind die nötigen Schutzmassnahmen umzusetzen und Desinfektionsmittel sind vorhanden.
Generalversammlung, 28.02.2020
, Ekdahl Malin
Wir freuen uns Euch am Freitag, dem 28. Februar um 19.00 Uhr im Bären in Kölliken an der diesjäh...
Helferessen
, Ekdahl Malin
  Am 4. Oktober durften alle unsere Mitglieder, welche im Hinter- und Vordergrund tatkräftig zum...

Weitere Einträge

Erfolge und Schweizer Rekord an den Indoor-Schweizermeisterschaften FAAS 2020

Eine Delegation unseres Clubs hat an den Indoor-Meisterschaften des FAAS vom 22. + 23. Februar in Wil SG teilgenommen. Erfreulicherweise wurden gleich mehrere Podestplätze erreicht:

Adult Female Freestyle Unlimited: 1. Platz, Anne Marie Studer

Veteran Male Freestyle Unlimited: 2. Platz, Peter Fankhauser

Adult Male Freestyle Limited Recurve: 3. Platz, Gradimir Mitrovic

Veteran Male Bowhunter Recurve: 3. Platz, Markus Feller

Mit 600 Punkten (maximal mögliche) hat Anne Marie Studer in ihrer Kategorie einen neuen Schweizer Rekord erreicht. Zu diesem Glanzresultat gratulieren wir ganz herzlich.

Natürlich aber auch ein Dankeschön an alle anderen Turnierteilnehmer, welche unseren Club das ganze Jahr durch an Turnieren repräsentieren und auch immer wieder für tolle Resultate sorgen.